Unser Netzwerk

Die Menschen mit dem HELLO

Dieser Haufen gut Verrückter mit dem gewissen Etwas.

Anke Danner

Geschäftsführerin | Art Director

Alle brainstormen wild an einem wichtigen Projekt rum … nur eine sitzt dabei und kritzelt ein bisschen rum – bis sie (ganz nebenbei) die Hammeridee raushaut und alle blöd glotzen.

Susa Niemann

Art Director

Das kleinste Nebelhorn der Welt kann echt gut gestalten. Dafür aber nicht kochen. Das macht aber nichts, so lange der Design-Mixer auf Hochtouren läuft. Inhaberin von rampe.de.

William Powell

Creative Director

William ist geradezu süchtig danach, HELLO-Momente zu erschaffen. Wir sind noch nicht sicher, ob er deswegen gefährlich ist. Inhaber von Powell Position.

Gundy Keller

Video/Sound-Design & Recording

Wenn Gundy den Raum verlässt, verfallen die meisten Menschen in Depressionen – was kann man sonst sagen? Inhaber von A-TOWN recordings.

Norbert Schuster

Leadmanagement Coach

Norbert hat ein schlimmes Leiden: Er kennt alle Antworten auf Marketing-Fragen. Alle! Bei ihm wissen wir, dass er gefährlich ist … von ihm selbst übrigens! Inhaber von strike2 Leadmanagement Coach.

Christopher Danner

Art Director Online

Chris ist der wirre, congeniale und inzwischen ergraute Nerd der Bande. Beschwerden bitte alle an ihn!

Marketing-Bullshit: Wir werden die Quality Mismatches bei Onsite Locations permanent monitoren.

HELLO-Deutsch: Natürlich achten wir darauf, daß vor Ort alles klappt.